HSV Fanclub Waterkant e.V. / Offizieller Fanclub vom Hamburger Sport-Verein e.V.

Zur neuen Saison geht es auch weiter mit unserem Tippspiel.

Die Teilnehmer der letzen Saison sind automatisch wieder dabei. Neuanmeldungen sind jederzeit möglich unter: www.kicktipp.de/waterkant/  bzw. für Kinder unter www.kicktipp.de/waterkantkids  .

Es gibt weiterhin für jeden Spieltagsieg bei den Erwachsenen einen Getränkegutschein über 5€, bei mehreren Siegern wird geteilt und dann auf volle € - Beträge aufgerundet.

Der Sieger der Hinrunde erhält zusätzlich einen Gutschein über 30€, der Zweite über 15€ und der Dritte über 10 € Hier kann die Hälfte mit einer Bustour verrechnet werden und die andere Hälfe als Getränkegutschein eingelöst werden!

Einzulösen sind alle Gewinne dann bis zum Ende der Rückrunde.

Bei den Kindern bekommen die ersten fünf einen Gutschein über Fanartikel oder Eintrittskarten.

1 Platz 20 €, 2ter Platz 15 €, Platz 3 – 5 je 10 €. Eine Regel bitte beachten:

Wer viermal in Folge nicht tippt, wird automatisch gelöscht!

Mannschaft     Tribüne     Westkurve     Tippspiel     OFC Forum     Intern