Werde Mitglied! HSV Fanclub Waterkant e.V. / Offizieller Fanclub vom Hamburger Sport-Verein e.V.

Vorteile einer Mitgliedschaft im Fanclub-Waterkant:

• Vorkaufsrecht auf Karten für alle Heim- und Auswärtsspiele des HSV (Ihr zahlt nur den original Preis zzgl. Vorverkaufsgebühren und keine überteuerten Preise.) Eure Karten sind stets nebeneinander.
  • Pro Kalenderjahr eine kostenlose Busfahrt zum HSV (Termin wird am Anfang des Jahres festgelegt und ist auch nur für das festgelegte Spiel gültig). Die Karte müsst Ihr allerdings noch selbst bezahlen.
  • Wir werden einmal jährlich zu Saisonbeginn eine Fanartikelaktion starten, bei der Ihr 10% Ermäßigung auf Eure bestellten Artikel erhaltet (Mindestbestellwert für alle zusammen: 300,00 Euro).
  • Gemeinsame kostengünstige Fahrten im Bus zum HSV (mind. 40 Personen). Als Mitglieder zahlt Ihr lediglich 11,00 € pro Erwachsenen und 5,00 € pro Kind. Nichtmitglieder zahlen 13,00 Euro pro Erwachsenen und 7,00 € pro Kind.
  • Regelmäßige Informationsschreiben, die Euch über die aktuellsten Entwicklungen und Angebote auf dem Laufenden halten (per Newsletter / e-mail).
  • Informationen über Beginn des Vorverkaufes für Dauerkarten und die Heim- und Auswärtsspiele (per Newsletter / e-mail).

Mitgliedsantrag als PDF-Datei herunterladen Antrag ausfüllen und faxen an:

oder email an: praesi@fanclub-waterkant

oder wer es nicht so eilig hat, per Briefpost an:

Heiko Tüxen

Bürgermeister-Hensen-Weg 9

25876 Ramstedt

Aktuell     Termine      OFC?     Satzung     Mitglied werden!      Charity (Spenden)

Mitgliedsantrag als PDF-Datei: