HSV Fanclub Waterkant e.V. / Offizieller Fanclub vom Hamburger Sport-Verein e.V.

Wie auf der JHV des OFC beschlossen und verkündet, werden wir unsere Galerien nicht mehr öffentlich zugänglich online stellen.

Hierzu sei gesagt, dass dies allein aus Gründen des Datenschutzes und Urheberrechts (Recht am eigenen Bild) geschieht.

Der Aufwand, jede Person (auch wenn es Mitglieder sind) anzusprechen, ob und in welcher Form die/das Foto/s online gestellt werden kann, ist einfach zu groß.

Wir haben einen internen Bereich im Forum, der durch die Eingabe von Nutzernamen und Passwort auch entsprechend geschützt ist.

Wie auch im letzten Jahr schon so geschehen, werden wir die nur Bildergalerien dort und nun ganz neu die Slideshows der Touren im geschützten Bereich plazieren.

Hier geht`s zum geschützten internen Bereich mit den Galerien.

Aktueller Aufruf: Wer noch Fotos der letzten 2015/2016(2017er-Touren hat, möge diese bitte zur Verfügung stellen ;)