Alle Infos zu den aktuellen Heim- und Auswärtstouren bekommst Du vom Vorstand als E-Mail.

Saison 2023/2024.

Ob und wie wir gemeinsam mit Bus, Bahn oder privaten Fahrzeugen anreisen sowie die Abfahrtszeiten und ggf. weitere Treffpunkte, entnehmt bitte der jeweils aktuellen Rundmail vom Vorstand.

Ticketbestellung

Wir bestellen die Eintrittskarten auschliesslich über den OFC Kartenvorverkauf beim Hamburger SV für die gemeinsamen Touren.

Selbstverständlich könnt Ihr über Eure HSV Mitgliedsnummer auch eigene Karten über das das HSV Ticketing ordern. Bestellt dann bitte rechtzeitig Eure Plätze zur Mitfahrt.

Vorbestellungen nach Ankündigung nur per eMail an Rene, keine SMS und keine Whats app!

Bitte umgehend nach der Bestätigungsmail von Rene dann auch den entsprechenden Betrag auf das Konto des Fanclubs überweisen.

Nur so könnt Ihr auch sicher sein, dass Ihr am Spieltag Eure Tickets bekommt.