HSV Fanclub Waterkant e.V.

Zuhause sind wir ganz oben in Deutschland - in Nordfriesland und können nun im Jahr 2019 unser 15jähriges Bestehen feiern. Wir fahren kostengünstig im "eigenen" Bus zu den Heimspielen ins Volksparkstadion und bieten auch gemeinsame Fahrten zu Auswärtsspielen an.

Möchtest Du uns persönlich kennenlernen, sprich uns einfach an. Du kannst uns auf dem Busparkplatz am Volkspark oder beim Volksparkett treffen. Wir sind im Stadion überall zu finden, ein Großteil in den Blöcken 23A und 22C.

Jedes Jahr spenden wir einen Teil unserer Einnahmen aus dem Getränkeverkauf der Touren und weiteren Aktionen an Kindergärten und Jugendeinrichtungen aus unserer Region (Liste unter Charity).

Weiter versuchen wir als Vereinsmitglieder des Hamburger Sport-Verein e.V. regelmäßig an den regionalen Fanclubtreffen und an den Veranstaltungen des HSV Supporters Club teilzunehmen. Wer Lust hat den Amateursport zu supporten, findet hier ebenso Gleichgesinnte.

Möchtest Du auch ein Teil dieser schwarz-weiss-blauen Gemeinschaft mit der "Raute im Herzen" zu werden, dann findest Du du die Informationen zur Satzung und Mitgliedschaft