Vorteile Deiner Mitgliedschaft bei uns im OFC

• Unser Vorkaufsrecht als OFC und HSV-Mitglied auf Karten für alle Heim- und Auswärtsspiele des HSV aus dem offiziellen Kartenvorverkauf des HSV (Du zahlst natürlich nur den originalen Preis zzgl. Vorverkaufsgebühren und ggf. Versandkosten bei Nachbestellungen).
  • Das Tragen der Teamkleidung, Accessoires und das Erwerben aller Artikel aus dem OFC-Merchandise.
  • Gemeinsame kostengünstige Fahrten im Bus zum HSV (mind. 40 Personen). Als Mitglieder zahlt Ihr lediglich 11,00 EUR pro Erwachsenen und 6,00 EUR pro Kind. Nichtmitglieder zahlen 16,00 EUR pro Erwachsenen und 8,00 EUR pro Kind.
  • Pro Kalenderjahr eine kostenlose Busfahrt zum HSV (Termin wird am Anfang des Jahres festgelegt und ist auch nur für das festgelegte Spiel gültig). Die Karte müsst Ihr allerdings noch selbst bezahlen.
  • Wir werden einmal jährlich zu Saisonbeginn eine Fanartikelaktion starten, bei der Ihr 10% Ermässigung auf Eure bestellten Artikel erhaltet (Mindestbestellwert für alle Mitglieder zusammen: 300,00 Euro, alles easy).
  • Regelmässige Informationsschreiben, die Euch über die aktuellsten Entwicklungen und Angebote auf dem Laufenden halten (per Newsletter / e-mail).
  • Informationen über Beginn des Vorverkaufes für Dauerkarten und die Heim- und Auswärtsspiele des Hamburger Sportverein (per Newsletter / e-mail).

Mitgliedsantrag als PDF-Datei herunterladen, Antrag ausfüllen, PDF speichern und via E-Mail verschicken. Wer es lieber handschriftlich mag, kann das PDF auch ausdrucken, ausfüllen, eigenhändig unterschreiben unf dann via Fax an:

oder email an: praesi@fanclub-waterkant

oder wer es nicht so eilig hat, per Briefpost an:

Heiko Tüxen

Bürgermeister-Hensen-Weg 9